Home
Kneipe
Fotos
Termine
13.04.2018 "Hannes Bauer´s Orchester Gnadenlos"
Ihr Weg zu Uns
CD-Releases
Gästebuch
Kontaktinfo für Bandbewerbungen und andere Anregungen
Links
Kaum zu glauben !
Impressum
Datenschutz

Und hier nun unser brandneuer Veranstaltungskalender ! ! !



Eintritt ist wie immer frei :
Getränkeaufschlag: 50 Cent pro Getränk


  • Samstag, den 18.11.2017: "Fishtown Heroes"
    Da sind sie wieder:  Unsere Lokalmatadoren. Mit einer ordentlichen Mischung Rockoldies aus allen Epochen heizen sie Euch richtig ein. Da werden Erinnerungen wach und keiner bleibt auf seinem Stuhl kleben…Wir hoffen mit Kuddel am Bass! Das wird sich aber erst kurz vorher entscheiden. Gerockt wird in jedem Fall.

  • Samstag, den 25.11.2017 ab 21 Uhr: "Frank Wesemann"
    Seine Musik ist lebendig. Neues trifft auf Altbewährtes. Sie überrascht und scheint einem dennoch irgendwie vertraut zu sein. Zusammen mit seiner hochkarätigen Band lässt der Niedersachse das Publikum eintauchen in seine musikalische Welt. Frank Wesemann versteht es, sinnvolle und ehrliche deutsche Texte so mit seiner Musik und den jeweiligen Harmonien zu verschmelzen, so
    dass sie als Einheit eine beachtliche Wirkung erzielen.

  • Freitag, den 01.12.2017 ab 20 Uhr: DJane Gerdi legt wieder auf. Frei nach dem Motto: Oldies, Goodies und viel gute Laune!
    An jedem 1ten Freitag im Monat. Also rockt die Hütte, Gerdi freut sich auf Euch!

  • Samstag, den 02.12.2017: "The Foggy Crew"
    Einen Pub betreten, am Tresen Platz nehmen und schon mal zwei bis fünf Stout und / oder Whiskey bestellen - die beste Vorbereitung für einen Live-Abend mit the Foggy Crew.
    Und dann kann's auch schon losgehen: Die vier Musiker betreten die Bühne und vermengen in ihrem aktuellen Programm so ziemlich alles, was im Laufe der vergangenen Jahrzehnte Gehör in den Pubs der Welt gefunden hat. Von traditionellem Celtic Folk über bekannte Gassenhauer, z.B. von den Pogues und den Dubliners, bis hin zu aktuellen Nummern von the Flogging Molly und den Dropkick Muphy‘s, verbinden the Foggy Crew diverse Einfüsse zu ihrem treibenden, stimmungsvollen Acoustic Irish & Celtic Pubfolk, bestehend aus Gitarre, Mandoline, Bodhran und Bass, gewürzt mit einer ordentlichen Prise mehrstimmigem Gesang.
    Nachdem sie in der Vergangenheit bereits in unterschiedlichsten Formationen Musik gemacht haben, schlossen sich die vier erfahrenen Musiker von the Foggy Crew zusammen, um den Spirit ihres Acoustic Irish & Celtic Pubfolks live zu leben und dabei spontane Publikumsreaktionen in das Liveset mit einfließen zu lassen. So ergeben sich unvergessliche Abende, sowohl für das Publikum, als auch für die Band!

  • Sonntag, den 03.12.2017: "Die Amerikanische Weihnacht"
    Zum ersten Mal wird die AMERIKANISCHE WEIHNACHT von der GESAMTEN Band SELDOM SOBER bestritten. Mit dabei: Matt Walker Smith - vocals, acoustic guitar George Meier - electric guitar Meiko Grünholz - electric guitar Hermann Lammers Meyer - pedal steel Stephan Hübler - bass George B. Miller - drums Den Gast erwarten amerikanische Countrysongs, gespickt mit amerikanischen Weihnachtsliedern (im Countrysound). Dazu gibt es, im typisch amerikanisch dekorierten Ambiente, typisch amerikanische Leckereien, sowie den typisch amerikanischen Eggnog. Eintritt: VVK 12,00 / AK 16,00 Vorverkauf läuft ab sofort in "Kuddels Musikkneipe."

  • Samstag, den 09.12.2017 ab 21 Uhr: "Northern Comfort"
    Es ist schon wieder Nikolaus......und das heißt PARTY mit den CONFIS! Die Rock und Bluesband aus dem Norden Bremens mit klassischer Besetzung: 2 Gitarren, Bass und Drums. NC hat den Blues, rockt, rolled und shuffled Hochprozentiges stets mit eigenem schnörkellosen, häufigst schmutzigen Sound.

  • Samstag, den 16.12.2017 ab 21 Uhr: " V8 "
    V8 ist ein Rock´n Roll Motor, mit Kraft und Druck schon im unteren Drehzahlenbereich und richtig Durchgetreten kaum zu bremsen. V8 saugt alles auf, von Hardrock über Rhythm and Blues bis hin zur Powerballade. Eigene Songs gewürzt mit Coverversionen von z.B. Metallica, Golden Earing etc. rast V8 durch ein dynamisches Programm.