Home
Kneipe
Fotos
Miete mich...
Veranstaltungskalender
Stage Rider
Info für Bandbewerbungen
Ihr Weg zu Uns
Links
Impressum
Datenschutz


An dieser Stelle sollt Ihr einen kleinen Einblick in unsere "ehrwürdigen" Hallen bekommen.
Aber Achtung: "Betreten auf eigene Gefahr - es besteht Suchtpotenzial".
Gleichzeitig möchten wir Euch mit unseren Team, dass für jegliches, feuchtes Leib und Wohl zuständig ist, bekanntmachen.
Wie man sieht ist die Kneipe ein reiner Familienbetrieb. Das war immer so und wird immer so bleiben. Unsere "Kuddelsburg" liegt nun direkt am Eingang zum Viertel in dem sich nicht nur "Leher Briten" tagsüber zu einem Bierchen treffen. An jedem Samstag gibt es bei uns in der Regel Livemusik,  durch tolle Bands aus dem In- und Umland. Ab und an trifft sich auch die Musikerriege und es wird spontan gejammt.
Beinah hätte ich es vergessen, ganz wichtig, die Kneipe ist ein Raucherlokal. Willkommen sind uns natürlich alle. Also schaut mal rein, wir freuen uns.

Unser Team "2024"

Neuer Außenbereich 2021

Tresenumbau 2021

Tresen hintenTresen von vorn
LogoTisch 1 und 2
Clubbereich 1Tresen seitlich
Tisch 5 ClubbereichClubbereich 2
Lounge 2022Bühnenumbau 2019